Lösche mal auf gut Glück die Verfügbarkeitsregel bzw. vergleiche diese mit Vorkasse.
Bei Vorkasse steht ebenfalls „AllCustomers“ Habs gelöscht, diverse andere valide Alternativ-Regeln gesetzt. Keine Veränderung. In den Storefront Einstellungen zur Zahlungsartallesrausgeworfen und neu gesetzt: keine Änderung.
Ebenfalls sind keine „direkt zu Paypal“ linksvorhanden, nicht in den Detailsseiten und auch kein „direct checkout“ auch nicht wenn aktiviert.
Auch ein Klick in den EInstellungen auf „Setze Paypal auf Standard“ bringt keine Änderungen
lol ich glaub das nicht, ich bin jetzt grade nochmal auf Einstellungen > Paypal gegangen und habe gesehen dass er mir die API Zugangsdaten rausgeschmissen hat, die grade vor 10 Minuten noch drin waren (siehe Screenshot oben!) dann hab ichs nochmal angefordert und jetzt gehts :-/
Update: Naja fast…
Das gibts echt nicht, er hatte PayPalPlus aktiviert. Das hab ich auch vor 10Minuten explizit überprüft, das war definitiv aus. Naja geht gehts…