Shopware 6 - Zahlungsarten werden nicht angezeigt

Hallo,

Ich bearbeite einen Shop in der Shopware Version 6.4.9.0 und mir wird im Warenkorb nur Vorkasse als Bezahlart angezeigt, obwohl PayPal, Klarna, etc. eingestellt und aktiviert sind.
Diese Bezahlmöglichkeiten habe ich auch im Verkaufskanal eingestellt und zugewiesen.
Und egal ob ich die Verfügbarkeitsregel „Always valid (Default)“, „All customers“ oder keine Verfügbarkeitsregel einstelle, es ändert sich nichts. Die Einstellungen sind die Gleichen, wie auch bei der Vorkasse.
Im Warenkorb wird nur die Vorkasse angezeigt.

Was kann ich noch machen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus.

Ist jetzt geraden… das Onboarding von PayPal durchgeführt?

Was passiert, wenn du eine Zahlungsart „Abholung“ erstellst und hinzufügst? Diese wäre unabhängig von PayPal und würde das Problem klarer eingrenzen.

Ich hab Abholung angelegt und zugewiesen, und das wird angezeigt!

Dann suche den Fehler im PayPal Plugin/Konfiguration.

Danke, aber wo genau gucke ich da nach?

Ich weiß es nicht auswendig. Wird entweder in Einstellungen > Meine Erweiterung sein und dort PayPal konfigurieren über die drei … oder unter Einstellungen > System > Paypal.

Wie gesagt, ich weiß es nicht auswendig und habe gerade keine Möglichkeit nachzusehen.

Dennoch vielen Dank!

Moin,
wir mussten bei unseren Versandarten sowohl bei der Verügbarkeitsregel als auch den einzelnen Versandoptionen (Preismatrix → Einschränkung) die Zahlungsarten einstellen (Verwendete Zahlungsart > ist eine von> …) . Vorher wurden diese nicht angezeigt. Kann natürlich sein, dass wir insgesamt bei den Regeln völligen Murks gebaut haben, aber es funktioniert :slight_smile:

Danke auch das werde ich mal probieren :hugs:

Ich danke euch für eure Hilfe, jetzt werden mir die Zahlungsarten angezeigt!

Was genau wurde eingestellt ? Bei mir geht es immer noch nicht, ich hab " all customer" ausgewählt

Die Regel All Customers bedeutet nicht alle Kunden, sondern alle Kunden der Standard-Kundengruppe.

Always Valid ist hingegen immer wahr.