ich verwende die PayPal Erweiterung in Shopware. Mir wird aber z.B. bei „Bestellung abschließen“ die Zahlungsart „Kredit- oder Debitkarte“ nicht angezeigt.
Im Back-End ist unter „PayPal Checkout“ → „Zahlungsmöglichkeiten“ folgendes aktiviert:
PayPal = aktiv, Kredit- oder Debitkarte = aktiv und z.B. eps = NICHT aktiv (alle 3 sind als „autorisiert“ markiert).
Jetzt wird zwar der PayPal Button angezeigt aber nichts, was auf die Zahlungsart „Kredit- oder Debitkarte“ hinweisen würde.
Kurioserweise ist aber der Button für die Zahlungsart „eps“ sichtbar, obwohl diese Zahlungsart deaktiviert ist.
Der rosa Button wird dann bei mir angezeigt, wenn unter " Einstellungen PayPal" → „Smart Payment Buttons“ der Punkt „Aktiviert die alternativen Zahlungsarten der Smart Payment Buttons.“ aktiviert ist. Wenn ich diese Option deaktiviere, ist der rosa Button auch weg.
Aber, diese Zahlungsart (eps = rosa Button) ist eigentlich bei mir deaktiviert.
klick mal in der zahlungarten übersicht auf [Details bearbeiten]
und dort mal den auf disable beim eps stellen das ist schon länger so in dem plugin schein ein bug zu sein
Danke dir, aber in allen Einstellungen die ich sehen kann ist eps disabled. Sobald ich „Aktiviert die alternativen Zahlungsarten der Smart Payment Buttons.“ auf aktiv schalte, ist der eps Button sofort wieder da. Wenn ich das ausschalte, ist er wieder weg.
Ist jetzt aber momentan kein Problem.
ABER: vielleicht hast du ja eine Lösung zu einem anderen Problem, siehe: