Irgendwelche Vorschläge für ein budgetfreundliches

Irgendwelche Vorschläge für einen budgetfreundlichen PC? Ich fange an, meinen eigenen zu bauen, ich bin für rund 350 bis 400 Euro suchen. Vielen Dank für Ihren Rat! 

Da hat melaniap Recht, vielleicht solltest du etwas spezifischer sein was du genau suchst. Bei der großen Auswahl an PCs kann es nämlich schwierig werden dir einen Rat zu geben, der auch wirklich deinen Vorstellungen entspricht. Also ich habe das LENOVO V15 Notebook mit 15 Zoll und bin sehr zufrieden. Ich verwende den Laptop für die Arbeit und für die Freizeit. Da der so günstig war konnte ich mir auch PC Lautsprecher dazu kaufen, die wollte ich schon länger haben. So kann ich Musik mit besserer Soundqualität auf meinem Laptop hören. Vor meinem Kauf habe ich mir diesen Artikel https://www.diehifiberater.de/pc-lautsprecher-test/ durchgelesen, damit ich weiß worauf ich achten muss. Vielleicht wäre das ja auch was für dich  Smile

Hallo!

Also falls du dir selbst einen PC zusammenstellen möchtest kann ich dir diesen Artikel empfehlen Gamer PC | Anleitung für das Zusammenstellen eines Gaming PCs. Besonders, wenn du damit spielen möchtest. Doch kann es sehr schnell dazu kommen, dass du über dein Budget hinaus kommst. Außerdem wären mehr Infos, was du dir genau wünscht hilfreich. Dennoch kann der Aritkel dir helfen, da du dir deine Komponenten einfach selbst aussuchen kannst und somit auch innerhalb deines Budgets bleiben kannst. Hoffentlich hilft er dir etwas weiter. 

Lg