Ioncube Loader

Hallo Shopware-Kollegen,

wir sind ganz neu hier und müssen für das Template den Ioncube Loader installieren.

Scheinbar wird bei unserem Hoster Strato nicht genügend Speicherplatz angezeigt, obwohl wir die benötigten 256 mb haben.
Seitens unseres Hosters ist kein Support möglich.

Habt Ihr eine Idee?

 

VG

Shahram

Ioncube Loader ist ein Webserver Modul z.B. Apache und muss dort entsprechend installiert werden. Ob das bei einem Webhosting Paket, seitens von Strato machbar ist, bezweifle ich stark.

https://www.google.de/search?hl=en&btnI=I'm+Feeling+Lucky&pws=0&q=strato+ioncube+loader+installieren&gws_rd=cr,ssl&ei=fuhrV9GoOsiMgAaY7IvAAQ

Wenn der Speicherplatz nicht für das Modul ausreicht hast du sehr bald schlimmere Probleme, weil dann der Cache die Platte füllt.

Wenn für sowas keine Hilfe vom Support da ist: Neuen Hoster suchen.

@Hille schrieb:

Ioncube Loader ist ein Webserver Modul z.B. Apache und muss dort entsprechend installiert werden. Ob das bei einem Webhosting Paket, seitens von Strato machbar ist, bezweifle ich stark.

Genauer gesagt, muß es in PHP aktiviert werden. Mit dem Webserver (Apache, nginx, etc.) hat IonCube erstmal nichts zu tun.

Ich weiß nicht, was für ein Paket Du bei Strato hast. Bei einem Root-Server kannst Du den IonCube-Loader problemlos selber installieren und danach PHP neu starten. Bei einem Shared Hosting bezweifle ich allerdings stark, daß Du die Berechtigungen dafür hast. Und wenn Dein Hoster Dir hier nicht helfen kann oder möchte, solltest Du Dich anderweitig umsehen.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de