Invalide Daten In den Formularen sind noch invalide Daten ei

Hallo, die Felder im Performance-Modul gibt es ja auch in den Einstellungen nochmal. Hast du bereits einmal probiert das Feld dort zu speichern? Einstellungen > Grundeinstellungen > Storefront > Topseller/Neuheiten Das ganze ist dort etwas anders aufgebaut und sollte zumindest keine Fehlermeldung aufgrund der Fehlenden Einträge in unterschiedlichen Menüpunkten anzeigen. Wenn es ein generelles Problem beim speichern gibt - also auch in diesem Bereich - dann ist etwas an der Datenbankstruktur nicht in Ordnung. Prüfe aber erstmal ob es sich dort speichern lässt. Grüße Moritz

Jetzt geht es. Vielen Dank! Hatte den Cache nicht geleert. Huiuiuiuiui!

Mhhhh… ist bei mir schon länger her und ich weiß nicht mehr genau was da gemacht wurde. Hast Du mal alles Caches gelöscht und dann versucht es einzutragen? EDIT: Ahhhh… sehr schön!!

Bei mir der HTTP Cache die ganze Zeit deaktiviert. Wollte ihn jetzt mal aktivieren, bekomme aber die besagte Meldung an. Ich kann das aktivierte Häkchen nicht speichern weil sich in den Formularen invalide Daten befinden. So erstmal: Welche Formulare und wo finde ich die zur verbesserung? :frowning: