Eben teste ich das Plugin “Intelligenter Newsletter” in Verbindung mit Gutscheine. Dazu bietet Shopware ja eine schicke Demo-Seite an: http://store.shopware.com/plugindemo/in … demoId/311 Auf dieser Seite sind Gutscheine angelegt. Der jeweilige Gutschein-Code kann wohl im Newsletter eingebunden werden - theoretisch. Praktisch habe ich das versucht und beim Newsletter das Element Gutschein eingebunden. Aber unter Gutschein wählen passiert nichts. Egal was ich dort eintrage, am Ende sehe ich kein Gutschein-Code in der Newsletter Vorschau. Unser System PE 4.3.6 mit Newsletter 2.0.6 genau das selbe. Frage: Was ist da los?
Das würde ich auch gerne wissen - ein Plugin von Shopware das die Gutschein-Funktion von Shopware nicht unterstützt…hm
Hallo zusammen,
ihr müsst dafür erst individuelle Gutscheine erstellen:
Dann bekommt jeder Kunde ein anderen Gutschein aus der Liste zugeschickt.
Gruß Heiner
Hallo zusammen,
Danke für die Infos! Schade nur, dass man die Gutscheine von Shopware nur wenig eingrenzen kann. Man kann z. B. Gutscheine nicht für bereits reduzierte Artikel sperren. Oder alternativ für Kategorien, da wir einen Sale bereich haben. Beide Funktionen gibt es aber nicht.
Hat hierfür jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Matthias