Installation bei all-incl.de webspace

Hallo, jetzt habe ich bald alle Beiträge zu dem Thema durch, aber es klappt nicht. Habe in einem Verzeichnis der Homepage die shopware mit demodaten (ionqube) über das onlinescript installiert. Lief alles gut, bis die Com-Lizenz eingetragen war. Nur noch leere Seite, leeres Backend, nix hilft. Mit check.php überprüft, die fehlerhaft gemeldeten Seiten mit Filezilla im binärmudus getauscht, die check.php sagt alles i.o., was soll ich denn noch machen ? Mit dem onlinescript hätte es doch laufen sollen, oder? P.S. Die Installation habe ich gestern am 12.11. vorgenommen. Später war die shopware.de Seite zeitweise nicht erreichbar, bzw meldete Datenbankfehler… liegt das Problem etwa da ?

Also bei allinkl.com bin ich auch, ioncube brauchst du da glaube ich nicht, dort läuft zend. Grüße Frank

Hi, Wenn Du denn Online-Installer benutzt hast, kann das schon damit zusammenhaengen, denn der war dann ja auch irgendwann down… Am besten komplettes Verzeichnis loeschen, Datenbank loeschen und noch mal probieren. Dann hast Du auf jeden Fall die Sicherheit, dass es nicht an der Installation selbst lag. Gruß Stefan

Bin auch bei Allinkl. Bei mir hat die Installation auch super geklappt. Lag wohl dann wirklich am Script.

Kann auch aus der Erfahrung sprechen: bisher mit verschiedenen Shopware´s bei all-inkl. noch keine Probleme gehabt…

Hallo, ich bin ganz neu hier und eigentlich noch nicht shopware-nutzer. Ich bin auf der Suche nach einem guten Provider. Ihr arbeitet mit all-inkl.com Wie ist eure Erfahrung damit? Mit welchem Paket arbeitet ihr? Vielen Dank für die Antwort und hoffentlich bis bald!

https://www.profihost.com/shopware-demo … kostenlos/" rel="nofollow Das ist vielleicht ganz interessant. Gerade zum Anfang…

1 „Gefällt mir“

[quote=„jogarcla79“]Hallo, ich bin ganz neu hier und eigentlich noch nicht shopware-nutzer. Ich bin auf der Suche nach einem guten Provider. Ihr arbeitet mit all-inkl.com Wie ist eure Erfahrung damit? Mit welchem Paket arbeitet ihr? Vielen Dank für die Antwort und hoffentlich bis bald![/quote] Die Installation bei alll-inkl. ist absolut problemlos

1 „Gefällt mir“