Installation auf xampp macht Probleme

Hi, nein das liegt auf jeden Fall nicht am Hoster und auch nicht an SSL… Alle, die das Problem haben, bitte einmal folgendes durchführen: Geht einmal in die Datei /engine/core/class/, dort bearbeitet Ihr die sBasket.php Suchen nach: setcookie("sUniqueID", $this-\>sSYSTEM-\>\_COOKIE["sUniqueID"], Time()+(86400\*360)); Komplett ersetzen durch: setcookie("sUniqueID", $this-\>sSYSTEM-\>\_COOKIE["sUniqueID"], Time()+(86400\*360), '/'); Danach sollte das direkt gehen! :shopware:

Nein, funktioniert nicht richtig. Füge ich einen Artikel auf den Merkzettel hinzu, so sehe ich (1). Klicke ich in irgendeine Kategorie so kommt wieder (0). Füge ich nun erneut einen Artikel hinzu, so sehe ich nun (2). Hier sehe ich nun beide Artikel. Klicke ich aber nun oben auf den Link “Merkzettel (2)” so ist dieser wieder leer. Gruß ottscho

Also für mich sieht das doch so aus, als würden da zwei Sessions parallel laufen, oder?

Hallo, nach dem Patch, der oben beschrieben wurde, müssen auf jeden Fall die Cookies einmal komplett für die ensprechende Seite geleert werden. Sonst wird weiterhin der defekte Cookie im Merkzettel geladen. Viele Grüße Heiner

1 „Gefällt mir“

Danke! So geht das. Ich schätze das ist generell ein Fehler gewesen, den Ihr auch in den nächsten Patch packt?