Installation 4.3.2 was gibts zu beachten, Probleme!

Hallo, gibt es was bei der Installation der aktuellen version zu beachten? Musste mehrfach den Ordner Cache/templates leeren ;/ bei jedem schritt. Muss der Install Ornder zum Schluss noch gelöscht werden?? Im Backend wurde mir als Sprache Deutsch und Englisch angezeigt (gemischt). Als ich das auf Deutsch ändern wollte kam folgender Fehler Ups! An error has occurred! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Jetzt kann ich nicht einmal in Backend!! Was ist denn das schon wieder ;/

Vielleicht hilft dir das weiter: viewtopic.php?t=22951 Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Siehe post106945.html#p106945 Viele Grüße

Versteh das nicht, bei den Vorgänger Versionen gabs nicht so viel Probleme. Ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Hab nochmal neu aufgesetzt (bzw. Versucht) Die Installation kannste hier eine gefühlte Milliarde mal ausführen. Ständig kommt der Fehler (fasst jede Phase) Der Installer wurde bereits ausgeführt Wenn Sie den Installationsvorgang erneut ausführen möchten, löschen Sie alle Dateien und Ordner unterhalb des Ordners cache/templates! The installation process has already been finished. If you want to run the installation process again, delete all the files and directories under the folder cache/templates! Habe auch schon wie in anderen Beiträgen beschrieben, Datenbank neu aufgesetzt, Browser Cache geleert. Manchmal ist man eine Phase weiter, kommt wieder dieser tolle Fehler. Und wieder Cache leeren etc. Fühl mich hier wie der Trottel vom Dienst. Woran kann das liegen??? Wie kann ich den Fehler beheben? Brauche jetzt schon 2 Tage für diese Tolle Installation ;// Hats was mit der .htaccess tun eventuell?? Oder kann ich wenn der Spaß beim Datenbankupdaten abbricht, auch irgendwo die Nutzerdaten eingeben bzw. entnehmen ?? Wenn ja wo?? Danke euch schon ma, sorry wenn ich hier so nerve ;/

Hast du auf dem Server Schreibrechte? Führst du eine Neuinstallation oder ein Update durch? Normalerweise ist die Installation von Shopware einfach, wenn man ein paar Dinge wie Schreibrechte, genug Speicherplatz etc. beachtet. Wenn die Voraussetzungen stimmen http://wiki.shopware.com/_detail_874.html hast du vermutlich ein Problem mit den Ordnern und/oder den Schreibrechten. Das steht aber auch in meinem 1. Post, lässt sich auch auf eine Neuinstallation anwenden. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2