Hallo, ich möchte gern das Plugin Individuelle Artikel-Zubehör-Gruppen etwas aufbohren und unter anderem die Zubehörartikel im Warenkorb zusammenfassen. Im Warenkorb soll ersichtlich sein, dass die Zubehörartikel auch zu einem Artikel gehören – also eine Art Bundle. Meine Idee war jetzt den Artikeln eine eindeutige Kennung mitzugeben und diese dann im Warenkorb wieder abzufragen. Hat hier jemand evtl. eine bessere Idee? Im Warenkorb stehen für die Artikel die Variablen bundleID und bundle_join_ordernumber zur Verfügung. Wofür sind die? für das Bundle-Plugin? Viele Grüße H.
Du musst das Plugin um eigene Attribute erweitern und beim „in den Warenkorb“ Klick die Referenzen zum ausgangsartikel beibehalten. Interessant wird es dann wenn du die Anzahl der zusatzartikel erhöhst oder der gleiche zusatzartikel über einen anderen ausgangsartikel in den Warenkorb gelegt wurde… Viel Spaß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, das wird bestimmt noch ein Spaß. Das mit den Referenzen auf den Ausgangsartikel sollte ha machbar sein. Weißt du wozu die bundle-Variablen gedacht sind? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk