seit Update auf 6.4.4.1 werden meine Kunden nicht mehr im Backend angezeigt. Ich kann auch im Suchfeld in der Kundenübersicht nicht mehr mit einer Kundennummer / Name suchen (0 Treffer). In der DB sind die Kunden noch vorhanden. Auch wird bei der Kundenneuanlage die fortlaufende Nummer weiter angezeigt. Kunden können sich aber auch nicht anmelden.
Desweiteren werden mir in den alten Bestellungen die Kundennummern noch angezeigt, dort kann ich auf auf die Kundennummer klicken. Jedoch werden mir dann keine Informationen angezeigt.
Welche Informationen brauchen Sie. Damit wir vielleicht eine Lösung finden.
Ich habe das Problem noch nie gesehen und deine Angaben sind - für mich - nicht ausreichend. Ohne Zugriff auf das Backend wird’s vermutlich schwierig den Fehler zu bestimmen.
kann gern Zugriff auf das Backend erteilen. Damit Sie sich das mal anschauen können.
Kann ich hier eine Direktnachricht schreiben? Sonst per Mail an ms@rokka-brands.com. Danke.