In der Kundenübersicht werden keine Kunden mehr angezeigt?

Guten Tag,

seit Update auf 6.4.4.1 werden meine Kunden nicht mehr im Backend angezeigt. Ich kann auch im Suchfeld in der Kundenübersicht nicht mehr mit einer Kundennummer / Name suchen (0 Treffer). In der DB sind die Kunden noch vorhanden. Auch wird bei der Kundenneuanlage die fortlaufende Nummer weiter angezeigt. Kunden können sich aber auch nicht anmelden.
Desweiteren werden mir in den alten Bestellungen die Kundennummern noch angezeigt, dort kann ich auf auf die Kundennummer klicken. Jedoch werden mir dann keine Informationen angezeigt.

Welche Informationen brauchen Sie. Damit wir vielleicht eine Lösung finden.

Shopwareversion: 6.4.4.1
PHP: 7.4
DB: MySQL

Im Browser in den Console nachsehen, ob JavaScript Fehler geworfen werden.

Console zeigt den Fehler. Bin in Java nicht so bewandert. Habe domainname ausgetauscht und Store liegt im Unterordner /store.

Erzeugt Customer 22 den Fehler?

{„errors“:[{„code“:„0“,„status“:„405“,„title“:„Method Not Allowed“,„detail“:„No route found for \u0022GET https://www.testdomain.com/store/public/api/search/customer\u0022: Method Not Allowed (Allow: POST)“}]}

Habe jetzt auf weiteres Update gewartet: 6.4.5.1 immer noch das Problem.

Ich habe das Problem noch nie gesehen und deine Angaben sind - für mich - nicht ausreichend. Ohne Zugriff auf das Backend wird’s vermutlich schwierig den Fehler zu bestimmen.

Hallo,

kann gern Zugriff auf das Backend erteilen. Damit Sie sich das mal anschauen können.
Kann ich hier eine Direktnachricht schreiben? Sonst per Mail an ms@rokka-brands.com. Danke.

Guten Tag zusammen,

gibt es eine Lösung für das Problem oder zumindest eine Erkenntnis was die Ursache?

Beste Grüße
Denis

Das Problem war damals ein JS-Fehler, verursacht durch ein anderes Plugin.