Hi, beim testen dieses Plugins habe ich festgestellt dass es nicht bei box-minimal aktiviert ist, es geht nur beim Layout Detaillierte Informationen und Großes Bild. Kan man das irgendwie hinbekommen das es auch bei box-minimal funktioniert? e: Hä? ich sehe gerade das es in der Demo-version doch geht… bei mir gehts aber net:shock:
also jetz gehts doch irgendwas hab ich am box-minimal template rumgewurschtelt und deshalb ging es nicht.
Ich habe da ein interessantes Phänomen: Auf der Startseite habe ich eine Einkaufswelt, wo ich auch den Button eingebaut habe, also anstatt in die box-basic in die box-emotion.tpl. Soweit, so gut. Nun ist es so, dass der Button manchmal funktioniert (meist nach dem ersten laden der Seite) und dann nicht mehr - heisst er führt nach dem Klick einfach auf die Startseite. Hat hier wer eine Idee, woran das liegt? Der Code ist 1:1 aus meiner box-basic.tpl kopiert, wo es problemlos läuft. Hier nochmal ein Block: [code]{block name=“frontend_detail_buy”}
{if $sArticle.sConfigurator&&$sArticle.sConfiguratorSettings.type==3} {foreach $sArticle.sConfigurator as $group} {/foreach} {/if}{* @deprecated - Product variants block *}
{block name=‘frontend_detail_buy_variant’}{/block}
{$sCountConfigurator=$sArticle.sConfigurator|@count}
{if (!isset($sArticle.active) || $sArticle.active)}
{if $sArticle.isAvailable}
{block name=“frontend_detail_buy_button_container”}
{* “Buy now” button *}
{block name=“frontend_detail_buy_button”}
{if $sArticle.sConfigurator && !$activeConfiguratorSelection}
Variante wählen
{else}
Warenkorb
{/if}
{/block}
{/block}
{/if}
{/if}
Perfekt - 1.000 Dank! :thumbup:
hello my friend. So how did you fix this issue. I am still trying to figure out how to do it. Please help
Also aktuell funktioniert noch immer mit der Code in themes/Frontend/Bare/frontend/listing/product-box/product-actions.tpl
Allerdings mann muss Cache ausleeren.
{block name='frontend_listing_box_article_actions_more'}
{block name='frontend_listing_box_article_actions_more'}
{s name='ButtonToBasket'}In den Warenkorb{/s}
{/block}
{/block}
Hallo und frohe Ostern zusammen,
zunächst einmal vielen Dank an alle die an diesem Beitrag mitgeschmiedet haben. Mein zwischenzeitliches Ergebnis an Code sah folgendermaßen aus, so habe ich das in die product-actions.tpl Datei meines Childthemes eingebunden. Die Wirkung: Es erscheint ein Kaufen Button, der beim Klick alles in den Warenkorb wirft was nicht drei auf dem Baum ist. Auch Varianten-Artikel werden damit ungeprüft in Ihrer Standard Variante (die beim Aufruf der Detail-Seite angezeigt wird) in den Warenkorb hinzugefügt. Für Shops mit Artikeln ohne Varianten ist dieser Code schon optimal, für Shops mit Varianten-Artikeln eher semi-optimal:
{extends file="parent:frontend/listing/product-box/product-actions.tpl" }
{* Product actions *}
{block name='frontend_listing_box_article_actions_content'}
{s name='ButtonToBasket'}In den Warenkorb{/s}
{$smarty.block.parent}
{/block}
… da der Code hier nicht korrekt ausgespuckt wird verweise ich auf diesen Shopware Design bearbeiten Beitrag, wo ich den Code auch noch einmal eingebunden habe (s. Punkt 4.4).
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Der Style wird hierbei wie man sieht vom Original Kaufen-Button von den Detailseiten übernommen.
Ach und übrigens, Ab Version 5.3 kann man diesen von einigen Usern schwer vermissten Button auch wieder von Haus aus aktivieren. Die Funktion befindet sich im Bereich: Einstellungen > Grundeinstellungen > Storefront > Kategorien / Listen dort kann man beim Punkt „Kaufenbutton im Listing anzeigen“ auf Ja optieren und bekommt dann den Button angezeigt. Bei Varianten Artikeln bekommt man in dem Fall dann auck keinen Warenkorb Button sondern einen Details Button angezeigt, der eben zur Artikelseite führt.
Hoffe mal, dass die Info irgendjemandem weiterhilft, der auf der Suche nach den Buttons ist, und ab SW 5.3 wie gesagt nur kurz einen Button zu klicken braucht.
Nachtrag: Unter dem oben verlinkten Beitrag habe ich noch eine Version ergänzt, die auch abfragt, ob es sich um einen Varianten-Artikel handelt oder nicht. Wenn ja, wird ein anderer Button eingebunden, der dann auch zur Produkt-Detailseite führt.
Beste Grüße, Atilla