Import von Version 6.4.20.2 auf 6.6.10.2 funktioniert nicht

Hallo eventuell hat jemand eine Lösung. Ich habe einen Shop mit der Version 6.4.20.2 und wollte hier ein Update ausführen auf 6.6.10.2 ohne erfolg … Fehlermeldungen ohne ende …
Hintergrund Serverumzug , da die anforderungen von Shopware nicht mehr passen auf dem altem Sever . Daher habe Ich mich dazu entschlossen das gesamte Projekt auf einen neuen Server zu ziehen. Ich habe dazu schon zig Treads hier gelesen … Alter Server MYSQL neuer Server MariaSQL usw. (Shop auch erfolgreich ohne fehler (Neuinstallation) in der Version 6.6.10.2 auf dem neuem Server installiert ) Der umgezogene Shop läuft auf dem neuen Server in der Version 6.4.20.2 auch einwandfrei. Sobald Ich das Update Starte geht garnichts mehr , Ich komme nicht mehr in den Adminberreich usw. Ich habe mich nun dazu entschlossen den Shop neu aufzusetzen mit dem gedanken per Export und Import alles zu kopieren , jedoch kommt bei dem Import immer die Meldung Fehlgeschlagen… Hat jemand ein ähnliches problem und hat dafür eine Lösung?

Gruß David

Hier helfen alle Arten von detaillierten Fehlermeldungen. Wo hostest Du?