Hallo eventuell hat jemand eine Lösung. Ich habe einen Shop mit der Version 6.4.20.2 und wollte hier ein Update ausführen auf 6.6.10.2 ohne erfolg … Fehlermeldungen ohne ende …
Hintergrund Serverumzug , da die anforderungen von Shopware nicht mehr passen auf dem altem Sever . Daher habe Ich mich dazu entschlossen das gesamte Projekt auf einen neuen Server zu ziehen. Ich habe dazu schon zig Treads hier gelesen … Alter Server MYSQL neuer Server MariaSQL usw. (Shop auch erfolgreich ohne fehler (Neuinstallation) in der Version 6.6.10.2 auf dem neuem Server installiert ) Der umgezogene Shop läuft auf dem neuen Server in der Version 6.4.20.2 auch einwandfrei. Sobald Ich das Update Starte geht garnichts mehr , Ich komme nicht mehr in den Adminberreich usw. Ich habe mich nun dazu entschlossen den Shop neu aufzusetzen mit dem gedanken per Export und Import alles zu kopieren , jedoch kommt bei dem Import immer die Meldung Fehlgeschlagen… Hat jemand ein ähnliches problem und hat dafür eine Lösung?
Gruß David