Hallo zusammen,
benötige mal einen Tipp…versuche aktuell die SW6.1.6 auf die 6.2 up zu daten. Bekomme bei der Migration folgenden Error
Hallo zusammen,
benötige mal einen Tipp…versuche aktuell die SW6.1.6 auf die 6.2 up zu daten. Bekomme bei der Migration folgenden Error
Falsches Subforum.
ups…sorry!!
Habe denselben Fehler!
Welches Forum ist das richtige?
Habe denselben Fehler!
Welches Forum ist das richtige?
…oh, dann bin ich ja nicht alleine. Eventuell gibt es ja noch andere die das bereits gelöst haben. Habe das Problem immer noch nicht im Griff :-(
PS: Hier ist der Post schon richtig…denke ich. Habe das bereits geändert.
dasselbe Problem haben wir auch
Hatte den selben Fehler beim Versuch auf 6.2 RC1 upzudaten. Leider ohne Fehlermeldung im Log. Shopware Support konnte nicht helfen. Es würde keine Fehlermeldung angezeigt werden, weil mein Server falsch konfiguriert sei.
Habe das 6.2 Update manuell installiert und nicht über den Autoupdater. Das hat funktioniert. Also Dateien aus dem Updatepaket per FTP über die alten Dateien gebügelt. Davor alle PlugIns deaktiviert und jedes auf 6.2 Kompatibilität überprüft. Dann den Updater laut Anleitung in den Docs manuell gestartet.
Update zip runterladen drüber entpacken und Anleitung folgen https://docs.shopware.com/de/shopware-6-de/update-guides/shopware-aktualisieren-updaten?category=shopware-6-de/update-guides
das liefert dann eine leere Seite im Frontend und Backend.
Ausserdem fehlt immer die Datei ProductConfiguratorSettingDefinition.php
Das Zip entpackst du auf dem Server direkt?
Weil wenn du es lokal entpackst, fehlen häufig Dateien beim Upload. Wäre ein Klassiker und typisches Problem bei vielen FTP Programmen.
ok, das hat geholfen!
Danke, update hat geklappt
schönen Abend
…kurze Rückmeldung. Habe das 6.2 Update erfolgreich manuell installiert