Import von Liveshopping-Artikel

hi, wie importiere ich am besten Liveshopping-Artikel? Muss ich das über die CustomMOdels des Plugins machen? gibt es hier eine create-Methode? hat jemand einen Hinweis für mich? vielen Dank.

ok, das CustomModel des Plugins habe ich registriert und kann auch eine Abfrage machen. Wie lege ich nun aber einen neuen LiveShoppingArtikel über das Model an? Mir fehlt hier das richtige Doctrine-Snippet. Mach ich das über einen QueryBuilder? Würde mich über etwas Unterstützung freuen. Viele Grüße

schade, ich hatte gehofft, dass sich jemand von Shopware zu Wort meldet. Ich kann nun einen LiveShopping-Artikel anlegen $liveShoppingArticle = Shopware()-\>Models()-\>find('Shopware\Models\Article\Article',1299); $liveShoppingData = array( 'name'=\> 'test2', 'type'=\> 1, 'number' =\> '264289', 'active' =\> true, 'validFrom' =\> new DateTime('2014-08-08'), 'validTo' =\>new DateTime('2014-08-09'), 'article' =\> $liveShoppingArticle ); $liveShopping = new \Shopware\CustomModels\LiveShopping\LiveShopping(); $liveShopping-\>fromArray($liveShoppingData); Shopware()-\>Models()-\>persist($liveShopping); Shopware()-\>Models()-\>flush(); In $liveShoppingData fehlen mir aber prices und customerGroups. Die sind aber vom Type ArrayCollection und hier hapert es. Wie setze ich die prices und customerGroups? Vielen Dank,