Import Übersetzungen Keywords

Hallo Artikel Übersetzungen für die Spalte Keywords_2 werden nicht importiert. Der Import wird mit okay abgeschlossen, aber die Spalte Keywords_2 wird nicht in die DB geschrieben. Ich benutze noch die Version 4.21 . Meine Import Spalten für die Übersetzungen sind: ordernumber name name_2 description_2 description_long_2 Keywords_2 Hat jemand eine Idee ?? Vielen Dank

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Die Übersetzungen, welche im CSV-Importfile als Name_3; Additionaltext_3; Description_3; description_long_3 bezeichnet sind, werden nicht importiert. Nach dem Import kommt der Hinweis “Successfully saved”. Die Spalten werden also anscheinend ohne Fehlermeldung einfach ignoriert. Hat jemand eine Idee? Danke

Hallo, ich habe eine Teil-Lösung gefunden. Man muss für die Übersetzung eine eigene CSV-Datei erstellen und nicht einfach die Spalten im deutschen CSV anfügen. Die ersten beiden Spalten müssen dort “ordernumber” und “name” lauten und denen des Hauptshops entsprechen. Bei mir stehen dann unter “name” die deutschen Produktnamen. Darauf folgen die Spalten “name_3”, “description_3” und “description_long_3” in welchen die Übersetzungen eingetragen werden. Ich habe aber weiterhin das Problem, dass die Übersetzungen für “additionaltext_3” nicht importiert werden. Deshalb werden die Varianten-Bezeichnungen nicht übersetzt! Hat hier jemand die Lösung?