Immer wieder Probleme mit der neuen Support-Verwaltung

Hallo, Seit einiger Zeit sind ja die Shopware-Accounts umgestaltet. Speziell bei der Support-Verwaltung habe ich imemr wieder Probleme. Mal kann ich keinen neuen Support-Thread öffnen, heute war es so, dass ich zu einer SWAG-Entwickler-Antwort keine Antwort schicken konnte: der “Antwort absenden”-Button war einfach nicht da. Früher gab’s da nie Ärger. Was läuft da falsch? Wer von euch hat ähnliche Probleme? Was konntet ihr tun, um das zu fixen? @Shopware: bitte dringend mal nachschauen, denn was nützt mir der bezahlte Silber-Support, wenn ich keine Calls absetzen und nicht antworten kann? Gruß Rudolf@herz-und-geist.de Tantra Online-Shop

Hallo, gerne prüfen wir das. Dazu bitte den Fehler melden Button nutzen direkt im Account, denn dann kommt es richtig an. Ich kann mir nur vorstellen, dass etwas im Cache hängt. Bitte mal Cookies und Cache komplett leeren. Bitte beim Fehler melden ggf. die Ticketnummer mitschicken. Am Montag gab es ein Update für den Account, wo die alten Wege des alten Accounts im Hintergrund abgelöst wurden. Siehe auch Changelog. Es Werden nun regelmäßig Funktionen überarbeitet, verbessert und eingespielt. Alle Infos findet ihr dann immer in dem Changelog. Sebastian