Blöde Frage: WIE kann ich ein Support-Ticket erstellen?

Hallo, WIE zum Teufel kann ich ein Support-Ticket eröffnen? Wenn ich mich über das Backend unseres Shops in unseren Shopware-Account mit ID einlogge, sehe ich zwar eine Supportverwaltung und kann mit eine Historie ansehen oder kann Telefonsupport beantragen. Ich kann aber nirgends ein Ticket eröffnen, sondern mir nur die Historie ansehen. Oder muss vor Eröffnung eines Support-Tickets Guthaben aufgeladen werden? Entschuldigt die vielleicht etwas blöde Frage, aber ich seh da nicht durch da ich das noch nie brauchte. Thomas

Welche Version hast du denn und welchen Status bei uns? Kunde, Partner (Falls ja welches Programm) usw. Wenn nur der Telefonsupport auftaucht, bist du entweder einem Partner zugewiesen, hast eine NFR-Version oder aber dein Status bei uns ist falsch im System hinterlegt.

Also wir sind Kunde und einem Partner zugewiesen, dieser hat sich aber laut eigener Aussage von Shopware getrennt bzw. arbeitet nicht mehr mit Shopware zusammen. Was nun tun?

Schick mir mal per PN den Namen des Partners - ich gebe diesen Fall dann an unsere Partnerabteilung weiter, die sich dort mit dir abstimmen wird!