Als Benutzer einer PE Version wollte ich eben Mail-Support beantragen. Tja, auf den Sendebutton kann ich klicken aber nichts passiert. Was soll dass?
Hallo, aktuell kann ich da keine Probleme erkennen, am besten rufst du mal in unserem Vertrieb an: http://www.shopware.de/kontakt Die können dann schauen was da nicht stimmt! Extra machen wir sowas natürlich nicht, daher schon einmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Grüße Moritz
Leider löst der Link aber nicht das Problem Die URL ist https://account.shopware.com/#/support/email Unten auf den Button “Supportanfrage per E-Mail jetzt stellen” kann ich und auch andere drauf klicken bis wir Tod umfallen. Sorry, aber irgendwie nervt das, wenn eurer System ständig irgendwelche Macken hat. Und warum soll ich anrufen? Wenn man Support anbietet, der auch Geld kostet, dann sollte das auch funktionieren - egal im welchen Browser, egal ob JS aktiv oder nicht aktiv. Bin im Moment etwas sauer …
Hallo, hast du das Problem schon reportet, damit wir das prüfen können? Du hast ja auch im Account eine “Fehler melden” Funktion für den Account. So können wir im Forum natürlich auch schlecht unterstützen. Wie Moritz geschrieben hat, kennen wir aktuell in den Bereichen kein Problem und bei anderen Kunden und Partnern klappt es auch. Ggf. liegt es an der Konfiguration deines Accounts. Aber das kann man nur im Detail prüfen, wenn unsere Leute wissen, worum es geht, welcher Account betroffen ist etc. Natürlich wollen wir nicht, dass es an einer Stelle im Support hakt. Sebastian
Hast Du den Radiobutton Support-Level angeklickt? Wenn Du das übersiehst, geht der Sende-Button nicht. Ist ums beim ersten Mal auch so gegangen … Grüße Heiko