Ihr Login war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E

Hallo, hab dasProblem bei 4.36, das diese Meldung kommt : Ihr Login war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und probieren es erneut. jedoch hab ich kein Passwort geändert. Habe dann in der SQL demo angelegt mit Passwort als bcrypt funktioniiert nicht, auch andere Passwöter verschlüsselt und geändert, aber kein Zugang möglich. Kann es sein dan man noch Cache Daten Löschen muss ? Habe auch mit 3G probiert und anderem Browser aber hat alles nicht gebracht. gruss

Hast du denn ganz einfach mal das Passwort für den entsprechenden Benutzer in der s_core_auth geändert von deinem User? Hier hast du einen Bcrypt Generator

Ja hab ich schon, habe auch den bcrypt wert aus einem 2. shop reinkopiert und geht auch nicht, obwohl das passwort im 2. shop funktioniert. Vieleicht funktioniert die Entschlüsselung nicht korrekt.

[quote=“shopuser”]Ja hab ich schon, habe auch den bcrypt wert aus einem 2. shop reinkopiert und geht auch nicht, obwohl das passwort im 2. shop funktioniert. Vieleicht funktioniert die Entschlüsselung nicht korrekt.[/quote] Wurde der Acc. evtl. aufgrund zuvieler Login Versuche gesperrt? Spalte “lockeduntil” - Steht da ein Datum drin? Ist der Benutzer auch aktiv? Kannst du dir manuell über die Datenbank einen komplett neuen User in der s_core_auth anlegen?

Ja Benutzer ist aktiv, es stand dort dort die Anzahl der fehlerhaften Logins, hate ich auf 0 gestetzt und auch das Datum geändert in der Spalte, weil auch die Meldung kam Acc. gesperrt. Hatte auch neuen Nutzer angelegt, aus dem alten eine Kopie erstellt und dann geändert.

Hatte jetz mal von einem Backup die Dateien überschrieben, auch kein Erfolg. Login funktioniert immer noch nicht. Auch das Update auf 5.1 brachte nichts. Es scheint das der Fehler ihrgendwo in der Datenbank ist.

Guten Abend alle zusammen, wenn ich mich hier einklinken dürfte, denn es scheint ich wäre von dem selben Problem betroffen. Google und unzählige versuche die Datenbank zu manipulieren schlugen auch bei mir fehl. Bin mitm Latein am Ende und wäre für jegliche Hilfe dankbar. Ich bedanke mich im Voraus, Duky.

War der Fehler bei Dir in der 4er oder 5er Version ?

Hallo, die 4er, ich habe die 5er noch nicht drauf, weil ich mich nicht Einlogin kann. MfG Duky.