Hallo Shopware, wenn mir Fehler in Shopware auffallen, erstelle ich immer mal wieder einen Ticket. Leider werden diese aber generell nicht besonders ernst genommen. Hiermit möchte ich meine Tickets nochmal zusammenfassen und meinen Frust zum Ausdruck bringen. 1. SW-6241 - Alle Gutscheine heißen: Gutschein für Punkte http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6241 2. SW-6335 - Pseudopreis immer vom Vaterartikel http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6335 3. SW-6338 - Gutschein Einlösedatum http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6338 4. SW-6376 - Versandkosten frei ab XY EUR http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6376 5. Ticket SW-6465 - Gutscheincodes bei Individuellen Gutscheinen http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6465 6. SW-6467 - Mindermengenzuschlag und Gutscheine im Miniwarenkorb sind wie Artikel klickbar http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6467 7. SW-6533 - Zufällige Bildreihenfolge im Slider http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6533 8. SW-6534 - Bildupload mit Wasserzeichen http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6534 Leider wurde keines dieser Tickets bearbeitet, kommentiert, geschlossen oder sonst etwas. Macht es Sinn weiterhin Tickets zu eröffnen? Denn Rückmeldung in irgend einer Form wäre schon nett, auch wenn manche Features nicht umgesetzt werden (können). LG Michael
Hallo Michael, natürlich macht es noch immer Sinn Funktionswünsche und Fehler als Ticket zu erstellen. Kommentare wird es wahrscheinlich dann geben, wenn noch Rückfragen zu klären sind, oder andere User deine Tickets kommentieren. Das etwas mit dem Ticket geschieht kannst du zum Beispiel an der zugeordneten Version erkennen. Die Tickets werden immer einer Version zugeordnet und dann umgesetzt. Dies kann natürlich nicht bei allen Ticket sofort geschehen. Wir unterscheiden dabei nach der Wichtigkeit und auch nach der Anzahl der Votes. Ein Ticket für welches schon 20 Leute abgestimmt haben wird natürlich sehr viel schneller realisiert als ein Ticket mit nur 2 Votes. Viele Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker
Habe bei einigen gevotet! :thumbup: