Fehler aus SW 3.5 immer noch im Kundenaccount vorhanden!!

Hy, wir mussten heute feststellen, das ein Fehler aus der Version SW3.5 immer noch in der aktuellen Version 5.1 ist. post30752.html#p30752 Der aktuelle Einzelpreis wird immer noch von der günstigsten Variante genommen. Das geht nicht und führt zu Verwirrung und wütenden Kunden. Und dies steht im Backend: Dringend korrigieren! https://issues.shopware.com/#/issues/SW-13133

Hallo, Gibt es dafür denn ein Ticket? Ich arbeite jetzt gut 2,5 Jahre im Support von Shopware und habe tausende Anfragen beantwortet, den Fehler hat bisher noch niemand angekreidet, davon gehört habe ich auch noch nichts. Wenn das so reproduzierbar ist, dann leg ein Ticket an, dann schaut sich das die Entwicklung auch an. Grüße Moritz

Uns war der Fehler vor einigen Wochen in 5.1.1 (nach Anruf eines Kunden) aufgefallen - hier das Ticket dazu: https://issues.shopware.com/#/issues/SW-13133 Grüße, Sven

Wie ich gerade sehe, gibt es noch ein anderes Ticket dazu: https://issues.shopware.com/#/issues/SW-6349 Das besagte Ticket war aus Juni 2013 und wurde im Mai 2015 automatisch geschlossen… Könntet ihr solche automatisch geschlossenen Tickets nicht mit einem anderen Status als „gelöst“ versehen? Wie kommt es denn dazu, dass ihr die Tickets automatisch schließt? Grüße, Sven

Hallo, Die werden in der Regel geschlossen, wenn es Duplikate sind oder zu wenig Feedback zum Ticket kommt. Gerade Feature Tickets für dessen Umsetzung sich keiner ausspricht betrifft das. Das ist ein automatismus,müder alle Tickets ohne Veränderung durchgeht. Hintergrund ist da einfach, um die Übersicht über die wichtigen Dinge zu erhalten, wenn da immer alles offen bleiben würde, für dessen Umsetzung sich niemand interessiert, würden hier 10.000ende Tickets liegen die nie mehr jemand durchgeht. So erhält der erstellter eine Nachricht und kann das Ticket neu einstellen wenn es untergegangen ist, bzw. noch nicht umgesetzt wurde und noch immer relevant ist. Moritz,