Gutcheine werden bei Änderung am Warenkorb nicht aktualisiert

Hallo,

leider hat Shopware das Ticket im Issue-Tracker ohne irgendeine Rückfrage geschlossen. Super nervig (Shopware Issuetracker)

Ich habe das Problem, dass Gutscheine im Warenkorb nicht aktualisiert werden. Habe ich einen 50% Gutschein und ein Produkt im Warenkorb klappts. Füge ich Produkte hinzu, bleibt der Gutscheinwert bestehen. Füge ich den Gutschein erst mit vollem Warenkorb ein, ist es richtig - nehme ich dann aber wieder Produkte raus, wird er wieder nicht aktualisiert und der Gutscheinbetrag ist dann gerne mal größer als der Bestellwert.

Ich beziehe mich auf die Seite /checkout/cart

Ist das ein Individueller Fehler bei mir? Kann ich mir nicht so vorstellen.
Gabriel

@GabrielBV schrieb:

[…] Super nervig […]

Der Issuetracker ist keine Support oder Ticket Plattform - das solltest du nicht verwechseln. Dafür gibt es entweder das Forum oder den kostenpflichtigen Shopware Support.

Das Problem tritt in der standard Shopware Installation nicht auf - siehe auch Hinweis aus dem Issuetracker. Also deaktiviere deine Plugins und dein Theme Schritt für Schritt und finde dadurch den Verursacher.

Viele Grüße
https://www.digitvision.de

Außerdem hat doch ein Kollege dort kommentiert. Steht doch sogar im Issuetracker, dass er es nicht nachvollziehen konnte.