Host bei Shopware PE geändert - nun white screen of death

Hallo zusammen! Habe einen Shopware Shop unter einer Entwicklungsdomain laufen gehabt auf welche eine PE registriert ist. Nun habe ich den Host geändert und bekomme nur mehr einen weißen Bildschirm zu gesicht. Im Host Alias habe ich die Domain auf welche die PE registriert ist noch zusätzlich drin behalten weil ich gehofft hatte, so die Lizenz nicht wieder mühsam über Shopware neu ausstellen zu lassen. Bekanntlich ist der einfachere Weg nie wirklich der einfachere :wink: Kann mir wer von euch vielleicht sagen, ob die Änderung der Domain durch Shopware da abhilft und mir wieder ermöglicht mich im Backend anzumelden? Liebe Grüße Growthhacker

Ist die Domain denn korrekt geroutet? Das backend sollte auch ohne passende Lizenzen erreichbar sein. Umstellen musst du die natürlich dennoch lassen damit die Lizenzen funktionieren. Teste mal das Domainrouting indem du die eula.txt im Shopwareverzeichnis aufrufst. Also neuedomain.de - This website is for sale! - neuedomain Resources and Information. Wenn das nicht geht ist das routing falsch.