Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Shop aufgebaut. Der lief unter der Domain “https://altedomain.com” hervorragend.
Zum Umzug habe ich in den Shopinstellungen die Änderungen wie in der Shopware Dokumentation beschrieben, vorgenommen und entsprechend alles auf “https://neuedomain.com” eingetragen.
Beide Domains gehen auf das selbe Verzeichnis. Der Shop ist eine Communityversion, im Lizenzmanager ist nichts eingetragen.
Danach habe ich die Domain in meinem Shopware Account von “https://altedomain.com” auf “https://neuedomain.com” umgetragen und auch mit deiner neuen “sw-domain-hash.html” Datei validiert.
Ergebnis: Es funktioniert leider nicht…?! :-(
Auf der “https://neuedomain.com” erscheint nun ein weißer Bildschirm (in der Adresszeile wird “https://neuedomain.com” angezeigt).
Auf der “https://altedomain.com” ebenfalls ein weißer Bildschirm (in der Adresszeile wurde aber “https://neuedomain.com” angezeigt).
Das Backend erreiche ich nur über “https://altedomain.com/backend”, bei “https://neuedomain.com/backend” gibt es nur einen weißen Bildschirm, wie im Frontend.
Dann habe ich testweise einen Subshop mit der “https://altedomain.com” angelegt und siehe da, der funktioniert unter der alten Domain und in der Adresszeile wird ebenfalls die alte Domain “https://altedomain.com” angezeigt ! ??
Was muss ich nun noch ändern, dass der Hauptshop ganz normal unter “https://neuedomain.com” und das Backend auch unter “https://neuedomain.com/backend” erreichbar ist ?
Kann doch eigentlich nur eine Kleinigkeit sein, oder täusche ich mich da ?
Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß
headwork55