Home Link in Main Navigation entfernen - Advanced Menü

Hallo, nach Anleitung von Shopware siehe Your text to link here… habe ich die Datei Struktur angelegt mein-template/frontend/plugins/advanced_menu und habe dort die advanced_menu.tpl rein kopiert und die beschrieben Änderungen durchgeführt. Leider hat es keine Auswirkung. Der Home Link taucht immer noch auf! Alle Cache geleert … Habe versucht im _emotion Template dies zu deaktivieren, aber auch dort keine Wirkung? Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Armin

Hi, habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Viele Grüße

Magst du mal deine advanced_menu.tpl posten? Ich habe es gerade bei meiner probiert und dort funktionierte es problemlos…

Upps, beim Antworten gerade gemerkt das ich im Dateinamen der Ordnerstruktur einen Tippfehler hatte. Nun geht alles wie gewünscht - trotzdem vielen Dank!!

Guten Abend, ich greife das Thema auch nochmal auf. Ich habe das Problem das ich den Home Button nicht entfernt bekomme. Den Link aus dem ersten Post habe ich auch befolgt und abgearbeitet aber das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach dem einrichten der Ordnerstruktur, löschen der beschriebenen Codezeilen, löschen des Speichers und aktualisieren der Seite war der Homebutton verschwunden aber auch das Template an sich. Verwendet wird das _emotion Red, aber nach dem Laden der Seite erscheint das Orange Template. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??? Im Anhang ist die geänderte tpl Datei. Es handelt sich auch um eine Neuinstallation von SW4 ohne Templateänderungen o.ä. Ordnerstruktur: /eig.Templatename/frontend/plugins/advanced_menu/advanced_menu.tpl Vielen Dank Ronny [code]{function name=categories_top level=0}

{foreach from=$categories item=category} - {$category.name} {if $category.sub} {call name=categories_top categories=$category.sub level=$level+1} {/if}
{/foreach} {/function}

{foreach from=$sAdvancedMenu item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description} {if $sCategory.sub} {call name=categories_top categories=$sCategory.sub} {/if}
{/if} {/foreach}
[/code]

Wollte nochmal vorsichtig nachfragen, ob jemand eventuell eine Idee hat warum das Template gewechselt wird. Vielen Dank