AdvancedMenu funktioniert nicht

Hallo, ich habe im Backend das AdvancedMenu installiert. Das Plugin steht in den Einstellungen auch auf aktiv. Der Cache wurde im Backend geleert. Auch der Cache von den von mir verwendeten Browsern Safari und Mozilla Firefox. Trotzdem tut sich leider nichts… Ich habe das komplette Verzeichnis AdvancedMenu nochmals per FTP binär hochgeladen. Leider brachte dies auch keinen Erfolg. Ich habe das Plugin nochmals deinstalliert und installiert. Deaktiviert, aktiviert… usw… Ich weiß nicht was ich noch machen soll… Jemand eine Idee wo ich noch ansetzen könnte um das Problem zu lösen?

Hey, wie ist denn die URL zum Shop? Kannst du mir eventuell mal Backend + Frontend Zugangsdaten an forum@shopware.de schicken? Dann schaue ich mal rein.

1 „Gefällt mir“

Ok, denke ist dann erledigt :wink:

E-Mail ist raus. Danke!

Ok… Es stellte sich mal wieder heraus, so wie es fast immer ist, dass der Fehler ca. einen halben Meter vor dem Bildschirm saß… ^^ Das AdvancedMenu wurde nicht angezeigt, weil ich bei den Einstellungen der Unterkategorien „Kategorie NICHT in Top-Navigation anzeigen:“ aktiviert hatte. Stefan hat mich darauf hingewiesen. Vielen Dank für deine Hilfe! :thumbup:

Hallo, ich habe gedacht, ich poste meine Frage gleich hier. Mein Problem ist anders: ich habe gerade AdvancedMenu installiert, jetzt wird in Frontend mainNavigation doppelt angezeigt. Ein mal mit dropdown-Funktion und ein mal ohne. Kann ich einfache Navigation irgendwo abschalten? Vielen Dank und viele Grüße

Hi, hast du denn schon Änderungen im Template vorgenommen. Standardmäßig wird das Advanced-Menü ja nur quasi auf die Top-Navigation draufgesetzt. Evtl könntest du ja mal deine Seite posten, sodass man sich das anschauen kann. Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann mache ich das über Template. Ich habe nur gedacht, dass dafür eine Backend-Einstellung gibt. … Habe jetzt eine leere categories_top.tpl in mein gray-Template hochgeladen. Haut hin. Danke schön!