Hinweis Innergemeinschaftliche Lieferung wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich versuche aktuell den im Titel genannten Hinweis auf den Rechnungsdokumenten anzeigen zu lassen.
Leider wird der Hinweis nicht angezeigt, egal was man einstellt.

Unter Einstellungen → Länder ist bei beiden Ländern im Beispiel: Deutschland und Österreich B2B aktiviert

In Dokumente → Rechnungen ist ebenfalls der Button Hinweis „innergemeinschaftliche Lieferung“ anzeigen angehakt und auch die Mitgliedsländer sind alle eingetragen, im Beispiel Deutschland und Österreich.

Die Nettopreise werden auf der Rechnung richtig ohne Steuern angezeigt, jedoch wird der Hinweis auf innergemeinschaftliche Lieferung einfach nicht angezeigt.

Das Kundenkonto hat alle angeforderten Eingaben bezüglich USt-ID.

Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen, wie man das beheben kann.

Verwendet wird Shopware 6 Version 6.5.3.3

Hallo,

wurde hierzu eine Lösung gefunden ? Wir haben das selbe Problem.

Hallo,

das Problem besteht weiterhin.

Das Problem wurde auch über github als Bug gemeldet, jedoch immer noch keine Antwort.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade das es noch immer nicht gelöst wurde…

Hallo zusammen, schließe ich mich da an. Bei dem Link bei Github gibt Shopware an, dass das Problem gelöst sei. Dies ist aber auch bei mir V. 6.5.7.3 nicht der Fall…

Hallo,

ich nutze ebenfalls mittlerweile die Version 6.5.7.3 und bei uns ist es immer noch nicht behoben.

Wir möchten auch nichts im Code verändern.

Guten Morgen,

könnte aufgrund dieses Bugs aktuell scheitern:

LG Benjamin

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Information.

Ich werden den Tracker mal weiterverfolgen. Das entspricht genau meiner Problembeschreibung.

Vielen Dank, dann warten wir mal ab :wink: