Hallo! Folgendes Problemchen. Ich möchte spezielle Kategorien mit einer Farbe hinterlegen. Die Kategorien liegen im Level=0. Ich habe den
-
- Bereich in categories_left.tpl mit einer Klasse bereichert, die, wenn ein bestimmter Kategorie-Name abgerufen wird, die Hintergrundfarbe ändert. Solange ich mich in Level=0 (Startseite und untere Kategorien) aufhalte == perfekt. Aber wehe ich komm eine Etage höher im Kategoriebaum (Level>0), dann wird meine Manipulation erst garnicht übernommen und ich finde meine Klasse im Firebug nicht mehr. Wird die Erstellung der Kategorie links noch irgendwo anders generiert ausser in categories_left.tpl? Hier die besagte Seite. Und hier der code:
{\* Maincategories left \*} {function name=categories level=0} {block name="frontend\_index\_categories\_left\_ul"}{/block} {foreach from=$categories item=category} - [{$category.description}]({$category.link}) {if $category.subcategories} {call name=categories categories=$category.subcategories level=$level+1} {/if} {/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if}
Wenn mir Jemand eine Idee geben kann. Danke im Voraus! Grüße Marko
- Bereich in categories_left.tpl mit einer Klasse bereichert, die, wenn ein bestimmter Kategorie-Name abgerufen wird, die Hintergrundfarbe ändert. Solange ich mich in Level=0 (Startseite und untere Kategorien) aufhalte == perfekt. Aber wehe ich komm eine Etage höher im Kategoriebaum (Level>0), dann wird meine Manipulation erst garnicht übernommen und ich finde meine Klasse im Firebug nicht mehr. Wird die Erstellung der Kategorie links noch irgendwo anders generiert ausser in categories_left.tpl? Hier die besagte Seite. Und hier der code: