Kategorien eines best. Levels vorher ausgeben

Hallo, ich habe ein Problem mit der Linken Kategorienavigation (left). Ich fange am Besten gleich mit einem Beispiel an: Ich befinde mich in der Root-Kategorie (Level 0). Beim Klick auf diese werden deren Unterkategorien (Level 1) geladen und aufgelistet. Jede Level 1 Kategorie hat auch noch weitere Unterkategorien (Level 2). Beim Klick auf eine Level 1 Kategorie öffnen sich die dementsprechenden Level 2 Kategorien, alles wie gewohnt. Ich möchte nun aber, wenn ich mich auf Level 1 befinde, dass bereits auf dieser ebene alle Level 2 Kategorien unter den Level 1 Kategorien angezeigt werden. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, ist aber nichts dabei rausgekommen…:frowning: Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen? Schon mal Danke im Voraus!

Hi, die Level beziehen sich auf die CSS Klasse. Für dein Vorhaben liefert der Controller nicht die Daten aller Subkategorien die du brauchst. Installier das erweiterte Menü, aktiviere genügend Tiefe und rufe in categories_left.tpl die function mit dem Variablen-Array sAdvancedMenu statt mit sCategories auf.