Hilfe!! Komplett "deutsch" Hauptkategorie gelöscht

Hallo Ich brauch dringends hilfe . Habe ausversehen die Hauptkategorie Deutsch gelöscht mit den ganzen artikeln. ich versuche gerade das wieder hin zu bekommen aber es klappt nicht. Habe den ordner Deutsch angelegt und eine Unter Kategorie TV& Video angelegt doch diese wird nicht im shop angezeigt :frowning: was soll ich tun jetzt :frowning: ich sehe nur den Home button :(((((((((( lg

Entweder die Datensicherung einspielen oder aber direkt in der Mysql die Daten wieder verbinden. Die sind nämlich alle noch da, nur eben die Verknüpfung ist weg. ist allerdings sehr tricky, wen man sich hier nicht auskennt macht man mehr kaputt.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Compusoft GmbH”]Entweder die Datensicherung einspielen oder aber direkt in der Mysql die Daten wieder verbinden. Die sind nämlich alle noch da, nur eben die Verknüpfung ist weg. ist allerdings sehr tricky, wen man sich hier nicht auskennt macht man mehr kaputt.[/quote] Ich habs hin bekommen via mysql wie du es gesagt hast. Zum glück bin ich gerade nur am designern. danke dir nochmal;) :thumbup: