HILFE!!!! Keine Registrierung mehr möglich.....

Houston wir haben ein Problem: UND ich benötige eine schnelle Lösung Habe gerade mehrere Promotions am laufen und erhalte soeben die MEldung das die Registrierung nicht vorgenommen werden kann. Ichhabe es dann selbst ausprobiert und auch Herr Mustermann bekommt keinen Account: MELDUNG: Ein Fehler ist aufgetreten! • Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus obwohl nirgends was rot markiert ist und alles ordnungsgemäß ausgefüllt ist! Bitte kann mir jemand helfen wo hier der Fehler liegt?:shopware:

Hallo Rene Fischer, hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen ? oder ging es von jetzt auf gleich nicht mehr? Benutzt du ein Individuelles Template? aktivier mal Temporär ein Standard Template und schau ob das Verhalten dort auch auftritt. Wie lautet die URL zu deinem Shop? Gruß Dennis

Hallo, welche Shopware-Version hast du denn? Früher konnte es ggf. vorkommen, dass über die Grundeinstellungen Felder ausgeblendet wurden und diese aber noch im Hintergrund überprüft werden. Grüße Moritz

[quote=„Moritz Naczenski“]Hallo, welche Shopware-Version hast du denn? Früher konnte es ggf. vorkommen, dass über die Grundeinstellungen Felder ausgeblendet wurden und diese aber noch im Hintergrund überprüft werden. Grüße Moritz[/quote] Shopware VErsion 4.3.2 - es ging vorher ja - habe Konfig Einstellungen im Admin Tool Storefront-> Registrierung/anmeldung jetzt mal zurück gesetzt - geht aber immer noch nichts

[quote=“Dennis Wahl”]Hallo Rene Fischer, hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen ? oder ging es von jetzt auf gleich nicht mehr? Benutzt du ein Individuelles Template? aktivier mal Temporär ein Standard Template und schau ob das Verhalten dort auch auftritt. Wie lautet die URL zu deinem Shop? Gruß Dennis[/quote] Hallo Dennis - nein nutze Emotion_green, Änderungen wurden nur im vorhandenen Template vorgenommen ( Austausch von Bildern und Farbcodes im CSS ) . Shop URL: http://dreamlike-liquids.de HILFE!!!

Hi Rene, so auf den ersten Blick kann ich hier keinen Fehler erkennen. Bitte aktiviere einmal Temporär ein komplett unverändertes Template und schau ob der Fehler dort auch auftritt. Zudem überprüfe einmal ob du Plugins einsetzt, die sich eventuell im Registrierungsprozess einhaken und deaktiviere diese einmal. Cache leeren nicht vergessen :wink: Gruß Dennis

Hallo, habe gerade die Registrierung bei dir getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Viele Grüße

OK - gewechselt in Template Emotion_grey und siehe da die Registrieurung funktioniert. Wie kann das aber sein - ausser dem Austausch der logo.jpg Datei ist seit den letzten Neuanmedlungen nichte mehr geändert worden ausser Einkuafswelten und Artikel. Würde schon gerne wieder auf die Em_green gehen wenn es hier eine Lösung gibt