Ein Fehler ist aufgetreten!

Hallo liebe Leute! Habe vor ca. 2 Tagen die Software installiert. Mit anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es dann doch geschafft. Habe soweit alles eingestellt, auch Produkte erstellt usw. Gestern wollte ich im Fronted eine Testbestellung tätigen und bin beim Kundenkonto registrieren gescheitert. [color=red][size=200]Ein Fehler ist aufgetreten! Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus[/size][/color] [color=black]Es geht sowohl die normale Registrierung nicht als auch die, ohne Kundenkonto anlegen nicht.[/color] Es werden jedoch auch keine Felder Rot markiert. Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Mit den Tipps im Forum wurde mir leider nicht geholfen… lg und Danke im voraus

Das liegt bestimmt am Bodennebel!!! Spaß beiseite, um solche Art von Fehlern zu beheben sind schon ein paar mehr Informationen nötig, z.B. Adresse wo man den Shop aufrufen kann um sich selbst ein Bild zu machen. Das könnte einem schon weiterhelfen, dann natürlich der Hoster und die etwaigen Einstellungen von ebendiesem. Welche Shopware Version wird eingesetzt, wurden irgendwelche Plugins installiert, ist es das Standardtemplate oder hast du selbst eins gebaut, etc. Schreib das mal alles zusammen dann ist bestimmt auch jemand in der Lage dir zu helfen. Grüße Jan

Da hast du wohl recht! Homepage: www.vitadream.at SW Version: 4.1.4 Hoster = World4You.com (Einstellungen habe ich für SW angepasst - deshalb läuft er jetzt) Habe noch keine Plugins erstellt oder installiert Ich benutze das Standarttemplate “Emotion Green” Brauchst du spezielle Angaben vom Hoster? lg Rene

Habe das Problem gerade lösen können! Ich hatte in meinen Grundeinstellungen folgende Einstellungen Pfad: Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Länder -> Österreich (selbst angelegt) Bundesland-Auswahl im Fronted -> Aktiv Bundesland-Auswahl ist erforderlich -> Aktiv Diese zwei Punkte habe ich nun deaktiviert und jetzt ist das Formular funktionstüchtig. :thumbup::thumbup::thumbup: