gelöst Bug nach umstellung auf 3.5.4 im Anmeldebereich

Hallo, ich hab nun schon 2 Shops gesehen und meinen Betrifft es auch. Wenn man sich als Kunde anmelden will, dort kann man ja dann Firma auswählen. Normaler Weise tauchen dann andere Felder auf. Es passiert aber nichts. Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?

Es wurde im _default Template eine Korrektur vorgenommen. Dann hast du vermutlich bei dir die Registrierung angepasst / abgeleitet und jetzt werden die Felder nicht gefunden. Wenn du deine angepasste Datei entfernst, so erscheinen die Felder auch wieder. Alternativ kannst in deinem Register Template nach dem Begriff buisness suchen und durch business ersetzen. Dann sollte es wieder klappen :wink: Die eigenen Templates bzw. Anpassungen sollte natürlich nach einem Update geprüft werden. Ich denke, dass die ganze Datei kopiert wurde und nicht nur der Template Block?!

mhmm alle dateien des default ordners und meines eigenen gechecked. Alles ordentlich geschrieben. Hab auch mal das Template umgestellt. Was kann es noch sein? noch eine Änderung irgendwo?

Eigentlich kann das nur das genannte sein. Was ist denn, wenn du auf das orange Template wechselst? Dann klappt es oder? Hast du sonst mal einen Link?

wenn ich auf orange oder ich hab schwarz genommen wechsel dann geht es. ein link würd ich dir schicken schnell per PN da die Seite ja auf nen Server der "nicht öffendlich2 ist. er geht ja erst durch das template verzeichniss z.b green. was er da nicht findet sucht er im _local und zum schluss im default war doch so oder? da es bei green geht kann es ja nicht das _local sein da geht. Oder denk ich falsch?

So hab es gefunden es ist in einer Java Datei noch anders jquery.shopware.js + jquery.shopware-debug.js

Ahh, okay, das kann sein. Die Dateien sollten ebenfalls alle aus Default geladen werden. Also falls da welche in deinem Template liegen, so sollten die entfernt werden. Hab gesehn, dass es jetzt klappt - super. PS: gefällt mir schon sehr gut vom Layout :wink:

Danke, ja an den Javas hab ich auch was geändert daher liegen sie mit da drin :wink: Ich sende Dir nochmal ein Link da haste mal eine Vorschau wie es aussehen soll.