Hallo,
ich suche seit tagen das Netz und das Forum ab, finde aber nichts wirklich hilfreiches. Es kommt wohl selten vor oder es wird schnell gelöst. Nur ich komme da jetzt nciht mehr weiter.
Ich habe meinen Shop mit SW4 gegen eine frische Installation von SW5 tauschen wollen, also löschen und das neue System drauf. Bot sich an, da einige Artikel etc raus sollten und so ist alles frisch und jungfräulich. Habe alles inkl. Template lokal vorbeitet und wollte es nun hochladen und installieren. Das hat aber nur bedingt geklappt.
Nach der erfolgreichen Installation kommt der Fehler Reporter und meldet Fehler 503 GET. Anbei ein Bild dazu.
Shopware.apps.Order
Bei der Installtion hab ich gesehen das der Server noch auf PHP 5.6.22 läuft und Shopware 5.2 benötigt PHP5.6.4 als Mindestversion. Aber es wurde als Grün makiert, also in Ordnung.
Habe bereits Version 5.2.0 getestet, aber half auch nix. hab alle rechte gecheckt und sicherheitshalber geändert. Alle Ordner in 755 und alle Dateien in 644. Bringt nix. Der Fehler bleibt bestehen.
Kann mir da jemand helfen? Hatte nicht so eine lange downzeit vom Shop erwartet. Das ist bitter.
Adresse: www.himora-shop.de
Danke schonmal…