HILFE! Im Checkout stimmen die Spalten nicht

Ich habe bei Probebestellungen festgestellt, das die Texte im Checkout (checkout confirm und checkout cart) nicht stimmen, Summe, Stückpreis, Gesamtkosten verschoben. Ich habe wohl die Newsletter Anmeldung rausgenommen, ich wüßte nicht das ich da sonst was geändert habe, wo und wie kann ich das wieder richtig hinbekommen?? Ich habe schon die Original Datei confirm.tpl von Shopware hochgeladen, aber es bleibt trotzdem falsch. Web-Adresse: http://www.maisoncreative.de Vielleicht kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich es wieder hinbekomme?:shock: Danke

Hi, wie hast Du denn die Newsletter-Anmeldung rausgenommen? Im Template?

Ja, im template/emotion/frontend/index/menue_footer.tpl habe ich Zeile 33 bis Ende gelöscht.

Hi, dann würde ich die menue_footer.tpl wieder einspielen und schauen ob es daran lag. Wenn ja, die Newsletteranmeldung nur auskommentieren {* *} aber nicht löschen!! Und mach das in Deinem Template, nicht im Original Template.

Habe ich jetzt gemacht, hilft aber nicht, im Checkout immer noch falsch!

Mhhh… also wenn man es untersucht ist das grit 2 irgendwie falsch. Bei Dir steht im framework.css Zeile 45: display: inline; float: left; position: relative; margin-left: 10px; margin-right: [color=blue]106px;[/color] bei mir: display: inline; float: left; position: relative; margin-left: 10px; margin-right: [color=blue]10px;[/color] Setzt man das auch auf 10px ist alles wieder korrekt. Nur woher kommt dieser Fehler? Ich denke mal nicht, dass Du imn der framework.css was geändert hast.

Ja, hatte mir auch gerade die framework.css angeschaut, das ist sehr komisch, da hab ich garantiert nichts geändert. Ich hab es jetzt auf 10px gestellt und es klappt. Vielen Dank für den Tipp, ich hätte bestimmt noch länger gesucht:)

Prima, freut mich, dass ich helfen konnte! :wink: