Hallo,
im checkout stimmt bei mir was nicht. Weiß jemand warum das alles so verschoben sein könnte?
Habe im checkout nichts geändert.
Danke,
Stefan
Hallo,
im checkout stimmt bei mir was nicht. Weiß jemand warum das alles so verschoben sein könnte?
Habe im checkout nichts geändert.
Danke,
Stefan
Hallo,
hast du (Fremdanbieter)-Plugins aktiviert, die auch im Checkout aktiv sind/werden? Hast du in der Templatedatei des Checkouts innerhalb deines eigenen Themes Änderungen vorgenommen? Das ganze sieht irgendwie danach aus, als ob da ein schließendes div (
) fehlt.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo sschreier,
habe alles deaktiviert, was nicht von Shopware ist.
der frontend/checkout-Ordner meines Themes ist leer (also Responsive-Standard), Cache ist aus.
Leider keine Besserung.
Stefan
Hab was gefunden, im default Responsive Theme gibt es kein Problem, da sieht alles gut aus.
Also weiter forschen…
Hallo sschreier,
habe alles deaktiviert, was nicht von Shopware ist.
der frontend/checkout-Ordner meines Themes ist leer (also Responsive-Standard), Cache ist aus.
Leider keine Besserung.
Stefan
Hallo Stefan,
du hast doch sicherlich die Artikelmenge die auf Lager ist eingebaut, das ist doch kein Standard, es könnte sein das wie Sebastian schon geschrieben hat, daß das schließende div fehlt, denn der erste Artikel wird ja noch korrekt dargestellt.
Ein Link zur Seite würde hier den Fehler schnell eingrenzen können.
Hat du es auch mal mit den original responsiven Template von Shopware probiert?
Gruß Uwe
Gelöst, danke an sschreier!
Es war wirklich ein div-zuviel. das checkout nutzt die Artikeldetails aus delivery_informations.tpl
in der Datei habe ich die Anzeige des Lagerbestands ergänzt und offenbar ein div zuviel kopiert, fiel bisher nicht auf…
darauf muß man erstmal kommen
lg
Stefan
hallo useg,
danke. unsere Kommentare kamen wohl zeitgleich. Es ist wie du geschrieben hast.
lg
Stefan