Artikel im checkout verschoben

Hallo,

im checkout stimmt bei mir was nicht. Weiß jemand warum das alles so verschoben sein könnte?

Habe im checkout nichts geändert.

 

Danke,

Stefan

Hallo,

hast du (Fremdanbieter)-Plugins aktiviert, die auch im Checkout aktiv sind/werden? Hast du in der Templatedatei des Checkouts innerhalb deines eigenen Themes Änderungen vorgenommen? Das ganze sieht irgendwie danach aus, als ob da ein schließendes div (

) fehlt.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo sschreier,

habe alles deaktiviert, was nicht von Shopware ist. 

der frontend/checkout-Ordner meines Themes ist leer (also Responsive-Standard), Cache ist aus.

Leider keine Besserung.

 

Stefan

 

Hab was gefunden, im default Responsive Theme gibt es kein Problem, da sieht alles gut aus.

Also weiter forschen…

@bauteile24 schrieb:

Hallo sschreier,

habe alles deaktiviert, was nicht von Shopware ist. 

der frontend/checkout-Ordner meines Themes ist leer (also Responsive-Standard), Cache ist aus.

Leider keine Besserung.

 

Stefan

Hallo Stefan,

du hast doch sicherlich die Artikelmenge die auf Lager ist eingebaut, das ist doch kein Standard, es könnte sein das wie Sebastian schon geschrieben hat, daß das schließende div fehlt, denn der erste Artikel wird ja noch korrekt dargestellt.

Ein Link zur Seite würde hier den Fehler schnell eingrenzen können.

Hat du es auch mal mit den original responsiven Template von Shopware probiert? 

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

Gelöst, danke an sschreier!

Es war wirklich ein div-zuviel. das checkout nutzt die Artikeldetails aus delivery_informations.tpl

in der Datei habe ich die Anzeige des Lagerbestands ergänzt und offenbar ein div zuviel kopiert, fiel bisher nicht auf…

darauf muß man erstmal kommen

 

lg

Stefan

 

hallo useg,

danke. unsere Kommentare kamen wohl zeitgleich. Es ist wie du geschrieben hast.

lg

Stefan