Hilfe benötigt. CSV Datei per eigenem CronJob einlesen

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte Artikel-Bestände automatisch mit einem Cronjob aktuallisieren lassen. Alle 30min. Wie erstelle ich nun einen eigenen Cronjob für Shopware4? Als Code hatte ich folgendes rausgesucht: [code]<?php error_reporting(E_ALL);
ini_set(“display_errors”,1);
set_time_limit(1000);
ini_set(‘memory_limit’,‘512M’);

require_once(’…/…/api.php’);
$api = new sAPI();

#if ($_REQUEST[“sAPI”]!=$api->sSystem->sCONFIG[“sAPI”]) #exit; $import =& $api->import->shopware; $csv =& $api->convert->csv; $mapping =& $api->convert->mapping; $csv->sSettings[‘separator’] = “;”; // Feld-Trennzeichen in der CSV-Datei $data_path = $api->load(“file://”.$api->sPath."/engine/connectors/api/sample/csv/instock.csv"); $articles = $api->convert->csv->decode($data_path); $mappingmask = array(“ordernumber”,“instock”); $mappingmask = $mapping->prepare_mask ($mappingmask); foreach ($articles as $article) { $result = $import->sArticleStock(array( “ordernumber”=>$article[“ordernumber”], “instock”=>$article[“instock”] )); } unset($articles,$article); ?>[/code] weiss aber nicht ob der geht? Die CSV Datei müsste von einer anderen URL abgerufen werden. Hoffe mir kann jemand helfen? Danke