Herstellerslider nur 12 Herlsteller

Hallo, ich habe zwar schon viele Forumeinträge bezüglich dem Thema Herstellerslider gelesen, leider bezieht sich aber keiner auf mein Problem. Ich habe in meinen Einkaufswelten Herstellerslider mit allen Herstellern der jeweiligen Kategorie. Leider werden immer nur maximal 12 (also 3 Seiten á 4 Hersteller) angezeigt. Da wir aber ca 60 Hersteller haben ist das sehr störend. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich da machen kann? Ich verwende Shopware 4.0.5 LG Michael

PuuuuUUUUuuuuSSSShhhhhh!!! Please some help…

Hi Hundling, habe dies einmal lokal bei mir getestet. Bei mir wurden mehr Seiten angezeigt. Getestet habe ich mit Version 4.0.5 sowie 4.0.6. Hast du einmal überprüft ob noch alle Hersteller in der Einkaufswelt eingetragen sind? Gruß Dennis

Hallo Dennis, danke für deine Antwort. Ich habe in der Einkaufswelt eingestellt das alle Hersteller einer Kategorie angezeigt werden sollten. Wo müsste ich die Hersteller eintragen? LG Michael

Hi Michael, wir konnten das von dir beschriebene Verhalten nachstellen. Dies tritt nur auf wenn man bei Herstellertyp “Hersteller einer Kategorie” auswählt. Es gibt eventuell eine Begrenzung für die Seitenanzahl, ich habe intern ein Ticket eröffnet, die Entwicklung prüft das Verhalten und behebt es dann gegebenenfalls in einem nächsten Update. Alternative könntest du bei Herstellertyp “Ausgewählte Hersteller” nehmen und diese einzelnd zuordnen, dann werden mehr als die 3 Seiten angezeigt. Gruß Dennis

1 „Gefällt mir“

Hallo Dennis, danke für deine Mühen. Zumindest weiß ich jetzt das es nicht an meinem Shop liegt und freu mich schon aufs Update. LG Michael

Hallo Dennis, schade das der Bugfix es nicht mehr in das 4.0.6 update geschafft hat. Aber was solls. Gibt es vielleicht schon eine Codeanpassung, die ich manuell machen kann um die Zeit bis zum nächsten Update zu überbrücken? LG Michael

Wollte hier nur anmerken, das ich das gleiche Problem habe. Freue mich auf ein Fix in den kommenden Updates :sunglasses:

Hallo, leider wurde der Fehler auch bei diesem Update nicht behoben. Gibt es dafür einen Grund? Ein Ticket wurde ja, wie unten Erwähnt, eröffnet. Oder nicht? Das kann ja eigenltich nur eine Kleinigkeit sein. LG Michael