Anzahl Hersteller - Hersteller-Slider in Einkaufswelten

Hallo liebe Community, ich habe folgende Herausforderung. Auf der Frontpage meines Shops (4.1.3) habe ich einen Hersteller-Slider. Dieser bildet leider max. sechs Hersteller-Logos ab. Ich habe mich schon durch sämtliche Einstellungen gearbeitet. Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden. Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank im Voraus! Oliver

Hi Oliver, also ich habe mir das mal angeschaut. Im Standard funktioniert das. Kannst du dir auch im Demoshop mal anschauen. Es ist also kein generelles Problem. Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter :wink: Aber ich brauche noch ein paar mehr Infos. Wird bei dir eventuell eine Fehlermeldung in Firebug angezeigt, wenn du mehr als 6 drin hast? Hast du verschiedene Hersteller probiert? Eventuell gibt es Probleme bei einem. Sind bei allen Herstellern auch Logos eingebunden? Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker

Hallo Patrick, also das Problem scheint wohl etwas willkürlich zu sein, denn plötzlich zeigt er noch einen Siebten an. Im System habe ich momentan neun Hersteller. Einen der im Slider war hat er einfach „rausgeschmissen“ und durch einen Anderen ersetzt. Bei den aktiven Herstellern habe ich überall ein Logo hinterlegt. Viele Grüße, Oliver

Es lag am “Linke Spalte auf Startseite” Modul. Ich habe dieses deaktiviert und nun funktioniert wieder alles einwandfrei! Viele Grüße, Oliver

[quote=“weinober”]Es lag am “Linke Spalte auf Startseite” Modul. Ich habe dieses deaktiviert und nun funktioniert wieder alles einwandfrei! Viele Grüße, Oliver[/quote] Habe das selbe Problem, was soll das denn für ein Modul sein und wo ist es zu finden? Meine Startseite ist eine Einkaufswelt.