Bug - Hersteller Slider bei großer Menge an Herstellern

Hallo Shopware Team, leider scheint der Hersteller Slider in der Version 4.0.2 nicht korrekt zu funktionieren. Wenn mehr als 30 Hersteller vorhanden sind, finden sich nur knapp 20 im Dropdown des Hersteller Sliders für eine Einkaufswelt wieder. Wenn man als “Herstellertyp” alternativ “Hersteller einer Kategorie” aussucht und dann z.B. “Deutsch” auswählt um alle Hersteller darzustellen, werden ebenfalls nicht alle dargestellt, sondern nur max. um die 20. Ist dies bereits bekannt? Über einen Fix würde ich mich freuen! Danke und Gruß! ---------------- Edit: Gerade ist mir aufgefallen, dass die Hersteller die nicht dargestellt werden keine Produke enthalten. Ich denke, dass es daran liegt. :slight_smile:

Ich habe das selbe Problem. Ich glaube nicht, dass es an der Zuordnung von Artikeln liegt. Ich habe im Shop erst einen Artikel, bekomme im Einkaufswelteditor aber viele Hersteller angezeigt. ABER nicht alle. Es muss also einen anderen Grund haben. Hat jemand einen Tipp Ich nutzte 4.0.4 Gruss Gerd, Jadrovino.de

Hallo, das Problem wurde in der 4.0.5 bereits behoben. Es ist nur eine kleine Änderung nötig: https://github.com/ShopwareAG/shopware- … 118378a3b4 Besten Gruß, Daniel

Hallo, Danke schon mal für den Hinweis. Ich habe auch gleich die Zeile in der entsprechenden Datei eingefügt - allerdings ohne Erfolg. me.searchStore = Ext.create(‘Shopware.apps.Base.store.Supplier’); me.supplierCombo = Ext.create(‘Shopware.form.field.PagingComboBox’, { fieldLabel: ‘Hersteller auswählen’, valueField: ‘id’, pageSize: 15, // SW-4341 without pageSize being set no pagination is shown labelWidth: 155, displayField: ‘name’, store: me.searchStore, listeners: { scope: me, select: me.onSelectSupplier Kann ich das eigentlich einfach so einfügen? Danke Gerd

Hallo, bei solchen Änderungen musst du den Cache leeren. Ich weiß bloß gerade nicht, ob das über das Menü reicht, ich mache das immer mit meinem Alias. Ansonsten hänge mal “?no-cache=1” an deine Backend-URL an und lade die Seite neu. Mit dem nächsten Update wird deine Änderung übrigens einfach durch unsere Änderung überschrieben - da kann egtl. wenig passieren. www.mein-shop.de/backend/?no-cache=1 Besten Gruß, Daniel

1 „Gefällt mir“

Jo, das wars. ALso merken: Im Zweifel erstmal entcachen!