Hersteller Slider breiter und mehr Hersteller

Hallo, ich habe in einem Shop den Hersteller-Slider eingebaut und diesen auf die komplette breite des Shops erweitert. Nun werden leider immer nur 4 Hersteller nebeneinander angezeigt und der Rest erst nach slide. Im Backend gibt es zwar die Möglichkeit festzulegen wie viele Hersteller pro slide angezeigt werden, dies wird aber scheinbar nicht übernommen denn auch wenn dort 7 eingestellt wird, werden nur 4 angezeigt. Viellecht hatte ja bereits jemand ein ähnliches Problem, ich kann mir vostellen, dass das für mehrere interessant ist. Grüße

Vielleicht wurde der Cache nicht geleert? (Konfigurationscache) Das klappt auf jeden Fall, dass kannst du auch am Seitenquelltext erkennen. Ggf. wird durch eine noch definierte Breite bei dir ein Umbruch durchgeführt. Also das die weiteren Hersteller nur nicht sichtbar sind, da diese unterhalb der Box dargestellt werden.

Mh eigentlich schon. Wo befindet sich denn der “Konfigurationscache”? Eine noch definierte breite war zu Anfang vorhanden, jedoch lasse sich auch durch deren Änderung nicht mehr Hersteller anzeigen als zuvor. [code]#content .supplier_slider .sliding_container .slide { float: left; height: 105px; width: 576px;

Das Problem besteht leider weiterhin. 7 Hersteller sind eingestellt. 5 werden angezeigt. Keiner eine Ahnung? Grüße