Hersteller Breite

Hallo, ich habe ein Problem mit der Startseite und der Anzeige der Hersteller. Beine Startseite ist nur 1002px (statt 1008px) Breit, dadurch werden nur 3 Hersteller angezeigt (statt 4). Der Nachfolgende rutscht in die nächste Zeile und ist nicht mehr Sichtbar. Wie/Wo könnte ich das Problem lösen? Beste Grüße

Hi Watchdog, du könntest die Container Breiter der Einkaufswelt einfach anpassen. Öffne dazu einfach die entsprechende Einkaufswelt geh auf Einstellungen weiter unten findest du dann “Container Breite” Gruß Dennis

Hallo Dennis, genau diese habe ich von 1008 auf 1002 gestellt, da das gekaufte Template sonst zu Breit war und rechts hinter irgendwas anderem verschwand. Nun wo diese auf 1002 steht passt es, allerdingt passen nun nicht mehr 4 Elemente in den Hersteller-Slyder, sondern nur noch 3 und der 4te rutscht in die nächste Zeile.

Hi, ah ok jetzt sehe ich es auch. Dies tritt anscheinend nur beim Hersteller Slider auf. Ich habe das einmal zur Internen Überprüfung weitergegeben. Gruß Dennis

Gibt es schon was neues?