Hersteller Foto hinzufügen, Name hinzufügen

Hallo Shop-Leute, ich möchte die Hersteller-Funktion erweitern. Zurzeit arbeite ich an einem Textilshop, bei dem die Hersteller als Designer fungieren. Zu jedem Designer möchte ich ein Foto hochladen können - hier könnte ich das vorhandene Logo-Feld nehmen. Zudem möchte ich ein Feld für einen Künstlernamen hinzufügen. Die Ausgabe des Bildes, des Namens und des Künsternames soll auf jeder Artikel-Detail seite passieren, bei dem der Hersteller, Hersteller des Artikels ist. Unter dem Punkt "Weitere Artikel von: [hersteller]! Wie kann ich das Lösen? Frohes Fest!

Hej Albrecht, hast Du die Lösung schon gefunden? Hierfür gibt es einen Plugin - siehe: http://store.shopware.de/template-desig … ite?c=2159 Liebe Grüße Gerald

Oder eine statische Shopseite erstellen und eben unten im Block anfügen statt "weitere Artikel? Alternativ könnte man auch eine Kategorie des Herstellers erstellen so hat der Kunde die Möglichkeit nach Künstler oder der normalen Kategorie zu Blättern.

Super! Das wird ne Kombination aus dem Plugin - wandel ich etwas ab - und der statischen Seite. Danke! ### Wie kann ich im Backend bei den Herstellern ein Textfeld hinzufügen? Ich könnte das Feld Website nötigen, was jetzt aber nicht die schönste Variante wäre. Muss doch sicherlich gehen eine Textbox hinzuzufügen und entsprechen ausgeben zu können?