Hersteller mit eigener Seite

Hallo. Wie lässt sich eine eigene Seite zum jeweiligen Hersteller realisieren? Auf dieser Seite sollen alle Artikel von ihm aufgelistet sein, sowie im oberen Bereich Logo, Beschreibungstext und Link. VG andré

Genau sowas habe ich auch schon gesucht - leider bisher ohne Erfolg :confused:

Nutzt Du Shopware 4? Dann empfehle ich Dir das über die Einkaufswelten zu lösen. So kannst Du für jeden Hersteller eine Einkaufswelt anlegen und individuell gestalten. Aber mit deinen beschriebenen Anforderungen sollte die Herstellerseite doch ausreichen: http://kuecheundkeller.com/listing/?p=1&s=4 Hier hast Du die Elemente: * Herstellername * Beschreibung * Logo * Produkte des Herstellers Aktuell erreichst Du die Seite wenn Du auf der Produkt-Detailseite bist und auf „Weitere Artikel von Hersteller xy“ klickst.

[quote=“DominikH”]Nutzt Du Shopware 4? [/quote] Nein, noch bei 3.5.5, wollen im Januar nach dem Weihnachtsgeschäft updaten. [quote=“DominikH”]Aktuell erreichst Du die Seite wenn Du auf der Produkt-Detailseite bist und auf “Weitere Artikel von Hersteller xy” klickst.[/quote] Ja, aber wo lässt sich z.B. die Beschreibung zu dem jeweiligen Hersteller im Backend einpflegen? Grüße, Eric.

Schade, sehe gerade, dass das Beschreibungsfeld erst mit der Version 4 hinzukam bzw. nach 3.5.4.

Wir haben ja 3.5.5 Wo finde ich dieses Feld denn - bei Artikel -> Hersteller ist es nicht.

Das ist doch unter 3.5.x ganz einfach. Erstellt eine Kategorie “Herstellername”, verpasst dieser Überschrift, Beschreibungstext und ein Banner und weist die Artikel auch dieser Kategorie zu. Drops gelutscht. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

[quote=„tschersich“]Das ist doch unter 3.5.x ganz einfach. Erstellt eine Kategorie „Herstellername“, verpasst dieser Überschrift, Beschreibungstext und ein Banner und weist die Artikel auch dieser Kategorie zu. Drops gelutscht. :sunglasses:[/quote] Zu einfach ist halt manchmal doof :wink: