Hersteller deaktivieren

Hallo, es hat den Anschein, dass man grundsätzlich Hersteller eintragen muss, um die Artikel speichern zu können. Auch dann wenn man eigentlich gar nicht mit Herstellern arbeiten möchte. Gibt es eine Möglichkeit das zum Umgehen? Momentan helfen wir uns damit, dass wir einen Pseudoherstellernamen verwenden. Wenn man nun die Suchfunktion nutzt, kann man ja wieder nach Herstellern filtern. Das ergibt nun natürlich keinen Sinn. Ich nehme einmal an, dass man in einem Template den Filter ausknipsen kann. Nur in welchem? Ich habe es schon in /listing/filter_supplier.tpl versucht. Aber der scheint wirklich nur auf die Livefilterung in der Kategorieanzeige zu greifen. Welches Template integriert den Herstellerfilter auf der Suchergebnisseite? Innerhalb /search/ wurde ich nicht fündig. Ich bitte um Tipps. Update: Soeben habe ich herausgefunden wie man den Herstellerfilter auf der Suchergebnisseite entfernt. Mein ursprünglicher Ansatz - im Templateordner /search/ zu suchen, war im Grunde schon richtig. Allerdings suchte ich nur im übergeordneten Template /emotion/. Man muss allerdings auch noch im Mastertemplate /_default/ nachsehen. Dort fand ich den betreffenden Block, konnte ihn in eine eigene Templatedatei innerhalb meines Templateordners kopieren und deaktivieren.