Hersteller im Shop für Kunden unsichtbar

Wo kann man einstellen das die Hersteller im Shop für Kunden nicht sichtbar sind. Wer kann Bitte mir helfen.

Hi, generell auf der Artikeldetailseite ausblenden, dann über das Template. In der Übersicht der Kategorie können die Hersteller unter dem Menüpunkt “Einstellungen > Grundeinstellungen > Kategorien & Listen > max. Anzahl der Hersteller Sidebar (letzter Punkt) eine 1” hinterlegen. So werden die Hersteller nicht in der Kategorie-Übersicht angezeigt. Gruß, Edit: Auf der Artikeldetailseite kannst du den Hersteller in der Datei auf dem FTP-Server index.tpl im Ordner : templates/dein_Template/frontend/detail entfernen. Hierzu folgenden Block entfernen ab ca Zeile 35 bis Zeile 40: {\* Supplier name \*} {if $sArticle.supplierName} {block name='frontend\_detail\_index\_supplier'} **{se name="DetailFrom"}{/se}: {$sArticle.supplierName}** {/block} {/if}

1 „Gefällt mir“

Oder du lädst dir das SimpleTemplate Plugin aus dem Store - dann kannst du die Hersteller-Bereiche auf Detailseite + Listing per Knopfdruck ausblenden

[quote=“Stefan Hamann”]Oder du lädst dir das SimpleTemplate Plugin aus dem Store - dann kannst du die Hersteller-Bereiche auf Detailseite + Listing per Knopfdruck ausblenden[/quote] Hallo Stefan Dein Rat habe ich zwar befolgt aber das Plugin lässt sich nicht installieren. Per FTP habe ich die Datei zwar hochgeladen in Plugin Com. Frontend und Backend. Aber nach leeren des Caches nichts da. Ihr solltet bitte immer den Installationsordner mit angeben. In welchem Ordner muss ich den das Plugin ablegen ?

Hey, also entweder lädst du das direkt über den Plugin-Manager im Backend hoch oder aber nach engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/ Also dort direkt das Zip entpacken, so dass das Plugin unter Frontend/SwagSimpleTemplate liegt.

P.s. Lade das Plugin bitte nochmal kurz neu aus dem Store - gibt eine aktualisierte Version!

[quote=“sr-1”]Hi, generell auf der Artikeldetailseite ausblenden, dann über das Template. In der Übersicht der Kategorie können die Hersteller unter dem Menüpunkt “Einstellungen > Grundeinstellungen > Kategorien & Listen > max. Anzahl der Hersteller Sidebar (letzter Punkt) eine 1” hinterlegen. So werden die Hersteller nicht in der Kategorie-Übersicht angezeigt. Gruß, Edit: Auf der Artikeldetailseite kannst du den Hersteller in der Datei auf dem FTP-Server index.tpl im Ordner : templates/dein_Template/frontend/detail entfernen. Hierzu folgenden Block entfernen ab ca Zeile 35 bis Zeile 40: {\* Supplier name \*} {if $sArticle.supplierName} {block name='frontend\_detail\_index\_supplier'} **{se name="DetailFrom"}{/se}: {$sArticle.supplierName}** {/block} {/if} [/quote] Ist das auch für die alte 3.0.5.1 Version möglich? Es gibt hier nämlich den Punkt “Einstellungen > Grundeinstellungen > Kategorien & Listen > max. Anzahl der Hersteller Sidebar” nicht. Auch sind die Templates anders aufgebaut, welche Datei müsste also abgeändert werden? Grüße //Edit: OK, hab die entsprechende Codezeile gefunden (article_details_middle.tpl) und in den Artikeldetails wird der Hersteller auch nicht mehr aufgeführt. Aaaaaaber: In der rechten Spalte habe ich ab der zweiten Untermenü Eben nicht mehr die Topseller, sondern die Auflistung aller Hersteller. Wie kann ich das ändern, sodass rechts immer die Topseller der entsprechenden Kategorie angezeigt werden?

gelöscht! Hat sich erledigt! :wink: