Hersteller in Produktinformation ausblenden

Hallo wo genau in Details/data.tpl entferne ich den Hersteller? Ich möchte nicht das meine Lieferanten im Produktbeschreibung angezeigt wird. Gruß DeMa

Hallo, genau dieses Problem hatte ich ebenfalls. Nach etwas Recherche habe ich die Lösung hier im Forum gefunden: folgende Datei ist zu bearbeiten, damit die Herstellerangabe im oberen Bereich entfernt bzw. auskommentiert werden kann: /frontend/detail/index.tpl {\* Supplier name \*} {if $sArticle.supplierName} {block name=‘frontend\_detail\_index\_supplier‘} **{se name=“DetailFrom“}{/se}: {$sArticle.supplierName}** {/block} {/if} als kleinen Hinweis noch zusätzlich: im unteren Bereich werden trotzdem noch “Weiterführende Links zu weiteren Artikeln dieses Herstellers” dargestellt. Diese sind in folgender Datei zu finden: frontend/detail/description.tpl

1 „Gefällt mir“

Guter Tip für jeden, der nur eigene Produkte anbietet. Stand bei mir auch auf dem Zettel und mit dem Hinweis hab’ ich es sofort erledigt. Herzlichen Dank! Code für die index.tpl: {extends file="../\_default/frontend/detail/index.tpl"} {\*Hier wird der Hersteller in den Artikeldetails entfernt\*} {block name="frontend\_detail\_index\_supplier"} {/block} Code für die description.tpl: {extends file="../\_default/frontend/detail/description.tpl"} {\*Hier werden die weiterführenden Links zum Hersteller in den Artikeldetails entfernt\*} {block name="frontend\_detail\_description\_links"} {/block} VG, Ralph

2 „Gefällt mir“

Danke, das funktioniert auch noch in 4.3.0.