Artikeldetailansicht - wo kann ich die kürzen`?

Hallo Gemeinde, gleich nochmal ne Frage hinterher: In der Artikeldetailansicht sitzt unter dem Reiter Beschreibung die eigentliche Artikelbeschreibung. Darunter sind aber noch sog. “weiter Informationen zu Artikel xy” sowie die “Herstellerbeschreibung”. Wie bekomme ich diese Infos weg? Am liebsten würde ich die Herstellerinfos ja in einen separaten Reiter neben Beschreibung und Bewertung packen. Vielen dank einstweilen!

Hi, die kannst Du auskommentieren in der /frontend/detail/description.tpl. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank artep. Für die Nachwelt noch präziser: In der entsprechenden tpl Datei die gewünschten Bereiche mit

in deinem eigenen Template diesen Block zu deiner /frontend/detail/description.tpl hinzufügen. {extends file='parent:frontend/detail/description.tpl'} ... {\* Links \*} {block name='frontend\_detail\_description\_links'} {/block} dann werden aber keinerlei Artikel Links mehr angezeigt auch keine die Du manuell angelegt hast. Hiermit klappt es auch mit eigenen Links, jedoch ohne den Hersteller Link. [code] {extends file=‚parent:frontend/detail/description.tpl‘} … {* Links *} {block name=‚frontend_detail_description_links‘} {if $sArticle.sLinks && $sArticle.sLinks|count gt 1}

 

{se name=„ArticleTipMoreInformation“}{/se} „{$sArticle.articleName}“

{foreach from=$sArticle.sLinks item=information} {if $information.supplierSearch} {* Hersteller Link wird nicht ausgegeben *} {else} {$information.description} {/if} {/foreach} {/if} {/block} [/code] btw. nice 5 Uhr Nachts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“